Unsere Seelsorger

Kurt Meier

“Ich war viele Jahre Mönch und katholischer Priester, da ich schon als Jugendlicher den Wunsch verspürte die LIEBE zu leben. Hinter den Mauern des Klosters lernte ich durch tiefe Meditation in die innere Stille des Herzens einzutauchen und die Verbindung zu Gott aufzubauen. 1998 als Priester geweiht, setzte ich mich aktiv ein den Menschen die Botschaft dieser allumfassenden Liebe zu vermitteln. Jedoch wurden meinem freien Geist die Mauern dieser Institution im Laufe der Zeit zu eng. Deshalb legte ich 2008, nach längerem inneren Ringen, mein Priesteramt nieder.

Es ist mir nun eine Herzensangelegenheit dich auf dem Weg in ein grenzenloses Leben zu begleiten und dich zu deiner wahren Grösse zu inspirieren.”

Aktiv in:

  • Region Ostschweiz

Pia Tröhler

 

Aktiv in:

  • Region Ostschweiz

Frida Wolff

 

Aktiv in:

  • Region Innerschweiz

Corinne Notter

 

Aktiv in:

  • Region Innerschweiz

Sonja Baumeler

 

Aktiv in:

  • Region Innerschweiz

Katalin Romancuk

 

Aktiv in:

  • Region Innerschweiz

Monika Eichenberger

 

Aktiv in:

  • Region Zürich/Aargau

Ursula Winteler

 

Aktiv in:

  • Region Bern

Reto Krainz

 

Aktiv in:

  • Region Bern